Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

A5SP20Q

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

A5SP20Q last won the day on June 12 2016

A5SP20Q had the most liked content!

About A5SP20Q

  • Rank
    Newbie
  • Birthday January 17

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Chiemgau
  1. Habe es gefunden. Wie gesagt, es ist mir nicht augefallen. Autobahnlicht ist aktiviert. Vielen Dank nochmal @schmalle.
  2. Danke für die schnelle Rückantwort. Ich werde mal drauf achten. Das ist mir noch nicht bewußt aufgefallen. Lg M.
  3. Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Audi A5 BJ 2012, FL Modell, das Autobahnlicht aktivieren. Licht- und Regensensor sind verbaut. Laut Codierungsanweisung muss man folgendermaßen vorgehen: STG 9 (Bordnetz) auswählen STG Lange codierung -> Funftion 7 Subsystem auswählen 2 -- xxx --- RLS (Licht- und Regensensor). Byte 0 Bit 0 Autobahnlicht aktivieren Meine Frage ist, wie komme ich in das Subsystem? Ich habe keine Auswahlmöglichkiet gefunden? In einem Screenshot hier im Forum habe ich gesehn, das die Nummer vom Subsystem bei Anpassung Kanäle eingegeben wurde. Wenn das die Lösung ist, würde ich gerne wissen, wie ich an die richtige Nummer des Subsystems komme. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich nutze die aktuelle CarPort Pro Version Vielen Dank schon mal.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.