Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Master Mac

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich habe den verkäufer angeschrieben - mal sehen was er meldet.. und natürlich das Aktivierungfehlermeldungsbild.
  2. Hallo BeVo, bitte entschuldige meine späte Antwort. Aber Weihnachten, gebrochener Arm der Tochter etc. machten das alles doch eher zweitrangig. Nein - ich bin icht sicher das es wirklich funiktionierte. Allein die direkte Aktivierung funktioniert schon nicht. Der Adapter SJK KKL, AutoDia K409, mit Software bei ebay 04.2014 (sjk digital) gekauft, meldet schon beim registrieren diesen Fehler. Viele Grüße Marcus
  3. Hallo Zusammen, ich habe einen OBDII USB KKL und die KKL VAG für einen Golf 4 TDI. Die Free-Version erkennt den PKW. liest auch brav aus. Allerdings lässt sich die Software nicht freischaltenn- dies ist die Meldung "KKL-Interface FTDI nicht geeignet". Was kann ich denn falsch gemacht haben? Viele Grüße noch im alten Jahr! Marcus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.