Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

cahbka

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, ich kann 1 Fehler nicht loswerden - "Rückfahrkamera nicht kalibrieret" (wurde eine originale rückfahrkamera eingebaut und funktioniert soweit ohne probleme), angenommen ich habe die Schablone(vas6350) für die Kalibrierung, welche Werte soll man hier eintragen? Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe.
  2. klasse!!! bit 3 und 4 im byte 0 - und alles funktioniert wie gewünscht!! danke sehr!!
  3. kann man irgendwo die beschreibung bekommen zu den byte/bits? ich möchte auto lock/unlock feature aktivieren.
  4. 0-25 werden angezeigt ohne text (siehe screenshot)
  5. Die Adresse vorn kann ich nicht einblenden, also die Spaltenbreite lässt sich nicht ändern, bug? anbei screen zum Info-Tag
  6. Hallo Zusammen, besitze aktuellste CarPort version(2.0.3) mit pro lizenz und ein Skoda Fabia Combi Bj2010 facelift 1,2TSI. Leider findet das Tool sehr wenig Steuergeräte und STG46 (Zentralmodul Komfortsystem) auch nicht. Hat jemand eine Erklärung warum es so ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.