Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Tom1512

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tom1512 last won the day on September 10

Tom1512 had the most liked content!

Tom1512's Achievements

  1. Sorry....einfach vergessen gehabt. Nochmal vielen Dank!
  2. Hi PPC400, es lag wohl wirklich an dem radio, welches im Nachhinein eingebaut wurde. Hab s abgeklemmt und danach sprang der Caddy wieder an. Grüße Tom
  3. Es hat geklappt!!!!!!!! Ich DANKE DIr ganz dolle! Endlich kann ich wieder ruhig pennen. Manchmal sind es die einfachsten Inge, auf die man nicht kommt.
  4. ok. super....ich danke Dir erstmal für die schnelle Antwort. werde ich dann gleich probieren. Ich hoffe es hilft.
  5. Moin, langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe mir das Auto Dia K 409 gekauft und habe die Free Version von Car Port 2.5.0. aufgespielt. Immer und immer wieder kommt die selbe Fehlermeldung, das Gerät erkennt kein Fahrzeug, obwohl die Verbindung steht, die Zündung eingeschaltet ist und das Auto Dia sogar schon ausgetauscht wurde. Was mache ich bitte falsch? Ich bin kein großer Fachmann am PC, vielleicht stell ich mich einfach nur zu blöde an. Kann es sein, dass das Steuergeät vom Auto kaputt ist und das Dia deswegen nix erkennt? Es handelt sich um einen VW Caddy BJ 2000, 1,4l Benziner. Ich wäre wirklich dankbar für einige konstruktive Vorschläge, bin kurz davor den Caddy an zu zünden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.