Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Speedy1982ank

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Speedy1982ank last won the day on January 13

Speedy1982ank had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Speedy1982ank's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. https://forum.carport-diagnose.de/profile/10097-eimann/ Kann das jemand löschen, das geht mir aufn ....... .das gehört hier nicht her.
  2. Oh danke schön,sehr nett. Ich bin nämlich gerade erst am Anfang mit Carport.
  3. Hi erst mal. Also ich hab es bei meinem Superb manuell gemacht. Paar Mal Zündung an und 3 sek warten jeweils bis die Pumpe aufhört danach 3x starten und dann sollte das erledigt sein so zumindest meine Erfahrung.
  4. Hi. Mit dem Thema Agr hab ich auch schon bisschen Erfahrung. Vor 16 Monaten gewechselt und jetzt schon wieder defekt. Ich könnte ko.... . Na gut , war auch ein komplettes Teil mit Kühler aus dem Zubehör für 80€. Laut Skoda geht zb bei meinem Superb II nicht das Ventil kaputt sondern es setzt sich der Kühler zu (da die Abgase durch das Kühlwasser,welches den Agr Kühler durchströmt, auf 85grad ca, runterkühlt werden), daher müsste man wenn man dem Agr den Hahn zu dreht, auch ne Kühlwasserbrücke bzw Verbindung der 2 Schläuche hergestellt werden. Man müsste also ,so oder so ran. Oder denke ich da gerade in die verkehrte Richtung.Die Rep hat mich sage und schr 11std meiner Zeit in der Garage gekostet. Ich bin jetzt auch echt am überlegen ob ich mir den Aufwand noch mal mache und das halbe Seite zerlege dafür oder es beim Programmierer ,naja ...... .wer von euch schraubt auch selbst?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.