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S_E

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  1. Ich würde mal auf den LMM tippen. Wurde ein günstiger LMM eingesetzt und wurde ein direkte Messung am LMM durchführen oder der Kabelstrang geprüft?
  2. Auch diese Zugriffsberechtigung 25757 wurde nicht akzeptiert. Hat noch jemand eine Idee?
  3. Der Zugriffscode 61378 für STG03 Bremselektronik (Protokoll: UDS) wird leider bei einem Audi A6 4G Facelift nicht akzeptiert und laut der Beschreibung https://www.motor-talk.de/blogs/marouk/a6-4g-anhaengerkupplung-nachruesten-t5951096.html war es nur per VCDS möglich. Es wurde die CarPort Version 2.5.0 mit dem Interface CP compact Rev. B eingesetzt. Warum funktioniert der Zugriffscode 61378 nicht oder müssen gewisse Vorarbeiten durchgeführt werden?
  4. Na dann sollte es so klappen 19-Diagmoseinterface Anpassung Start Stopp Startspannungsgrenze =12V Die Kanalnummern können bei dem UDS von Fz. zu Fz. unterschiedlich sein. Es kann auch sein das es erst sichtbar ist wenn von VW-Diagnosemodus auf Entwicklungsmodus umgestellt wird.
  5. Hallo, ich habe es über die Klimaanlage deaktiviert
  6. hatte ich auch gehabt https://forum.carport-diagnose.de/topic/5438-audi-q7-fehler-kann-nicht-gelöscht-werden/#comment-25388 Aussage von MPP-Engineering Hallo, in beiden Fällen wird das Kommando von CarPort an das Steuergerät gesendet. Weshalb das Steuergerät das Löschen im ersten Fall verbietet und im zweiten erlaubt, können wir nicht beurteilen. Dies hängt vom Steuergerät ab.
  7. Hallo, könnte das der richtige sein 78713?
  8. ich denke das geht jetzt nur mit VCD oder ODIS.
  9. Hallo, ich habe kein Bose System, aber es ist zu berücksichtigen: Zitat ,,Beim Bose Verstärker den Stecker abziehen und den LWL Brückenstecker draufstecken. Dann kann man das Update "Standard" oder Benutzerdefiniert mit allem angehakt durchlaufen lassen und dem Bose passiert nix weil er eben abgesteckt ist fürs Update aber durch die Brücke nicht rummosert dass da was am Verstärker kaputt ist. Auch einfach als Backup für Angsthasen gut. Nach dem Update natürlich wieder abziehen und den normalen Stecker drauf. Betrifft logischerweise nur Firmware." Wenn es so geklappt hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
  10. Hallo, es sollte 40168 sein. 1. Zugriffsberechtigung eingeben 40168 2. Bremse Öffnen Dann sollte der Motor die Bremse öffnen und die Klötze können wie bei anderen Fahrzeugen gewechselt werden. Wenn die Klötze und alles montiert ist 3. Bremse wieder schließen
  11. Im MMI habe ich keinen Punkt dazu gefunden, der mit dem Fehler U112300 im Zusammenhang steht. Habe aus Verzweiflung auf ,,Alle Fehlercodes löschen“ geklickt und alle Fehler (auch die vom RDKS) sind gelöscht. Daher gehe ich davon aus, dass es ein Bug in der Software Carport ist.
  12. Danke für die Antwort Der Reifendruck wurde korrigiert und das RDKS wurde gespeichert, der Wagen wurde min. 15km gefahren. Mir geht es um den Fehler U112300, der laut Beschreibung einen Fehler an der Kommunikation mit der Hinterachslenkung beschreibt. Oder Ist das so gemeint, dass wenn der Wagen länger gefahren wird dann auch der Fehler U112300 gelöscht werden kann? Kann es sein das die Werkstatt was abgeschaltet hat?
  13. Hallo, beim Löschen der Fehler bekomme ich diese Fehlermeldung und kann die Fehler nicht Löschen. Der Wagen war bei dem eingetragenen Ereignis (U112300) in der Werkstatt zur Achsvermessung. Ich vermute, dass irgendwas abgeschaltet wurde. Kann hier jemand weiterhelfen?
  14. was meinen sie genau mit „ACC über MMI“ programmieren?
  15. Anbei der ein Bild
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