Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

wikko13

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

wikko13's Achievements

  1. Bevo, super für Deine Reaktion und Antwort. Aber für mich als Newbe" Stg Wählen" - wie heisst dieser "Stg" ? Der Rest werde ich wohl schaffen.
  2. Hi. wie kann ich mit CarPort-Software in dem Zuheizer nicht nur den Innenraum aber auch die Motorvorheizung einzuschalten. Mit VCDS geht das über die Standheizung ( 18 ), Anpassung (10 ) , Motorvorheizung ( Kanal 04 ) dann Wert auf 0. Danke in voraus
  3. "Das hat nichts mit dem Kabel zu tun, das hat was mit dem Steuergerät und dem verwendeten Protokoll zu tun (Software vom Steuergerät)" Aha, begriffen. trotztem vielen Dank für Eure Ünterstützung. Ich habe was Neues gelernt ( mit Eure Hilfe ).
  4. Hi BeVo, "und dort den Wert von 0 auf 1 ändern" Das meinst du gewiss. ( s.Bild ) Ich hab das geändert. Dann reboot von MMI und dann WOW !! Nebenbei habe ich auch das Abbiegelicht bei Lenkeinschlag über Nebelscheinwerfer (NSW) eingeschaltet. Das alles mit Eurer Unterstützung, also nochmal DANKE. P.S. Was für ein Kabel müsste ich verwenden und UDS Protokoll zu haben.
  5. Hi S_E, vielen Dank für Deine Geduld. Bei mir erscheint leider Folgendes:
  6. Vielen Dank für schnelle Antwort. " Bei Carport oben rechts von VAG auf Entwicklungsmodus ändern" Ich bin wohl blind. Ich sehe "oben rechts" nicht oder bin zu blöd es zu finden. Deswege bitte ein Screenshot . Meine CarportVersion 2.5.0
  7. Hi. ich brauche eure Hilfe wie man die Anweisung zur Aktivierung von hidden menue in einem Punkt verstehen sollte. Ich habe neuste Ver. von Carport. Der Punk 2. und dann 3. kappiere ich leider nicht. Kann mir jemand vielleicht mit screen shot von Carport zeigen wie ich das einstellen kann. Es sind halt Sorgen eines Neuling. Ich für jeden Tip sehr dankbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.