Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codierlisten


Sepp

Recommended Posts

Bin beim surfen im Netz über eine Seite in "Polen" gestolpert welche Daten einer nichtmehr verfügbaren deutschen Webseite rund um Codierung und Fahrzeugdiagnose enthält. Da hat einer anscheinend viel Zeit gehabt... :huh:

 

http://hattori.nazwa.pl/openobd/de.openobd.org/index.htm

 

P.S. Ich finde es natürlich nicht in Ordnung wenn geistiges Eigentum und die Arbeit anderer Leute einfach kopiert wird und distanziere mich davon diese Seite gut zu finden oder zu unterstützen. Lest euch das Impressum der Seite durch denn selbst das hat dieser Übeltäter 1zu1 kopiert. Vielleicht sollte man den Autor der originalen Seite über diesen Missbrauch in Kenntnis setzen.

 

Das die Seite dann auch noch aus Polen kommt finde ich aber fast schon wieder lustig.  Wer kennt sie nicht, die Polenwitze...

 

 

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Meinst du das es nur kopiert wurde! 

Sieht genau so aus und verfügt über das Impressum des Herausgebers und über die Bankdaten!

Kann doch sein das sie nur zu gemacht wurde weil sie in Deutschland registriert war!

In Polen ist die Seite nicht so schnell nach zu verfolgen.

 

Aber wie gesagt das Impressum stimmt ha genau!

Na mal sehen wie sich das entwickelt.

Wir können ja mal eine mail an den Herausgeber der orginalen Seite schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.