Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Welche CarPort Versionen und Interface soll ich nehmen ?


jockel1963
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich recht Neu hier im Forum bin.

Ich komme aus Rheinhessen und habe mir in den letzten zwei Jahren eine kleine, ansehnliche private Werkstatt eingerichtet für meine Autos, da ich mittlerweile eine Werkstatt-Abzocker-Allergie habe.

 

Jetzt war ich halt auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, an so vielen Automarken wie möglich ebenso viele Steuergeräte und Daten auszulesen wie geht, praktisch wie in einer richtigen Werkstatt, ohne alles oder dies und das doppelt oder dreifach auf dem PC zu haben.

 

Ebenso das Interface soll Maximum sein, ich will nicht jedesmal Rätseln, ob dies oder das halt besser wäre für das jeweilige Auto oder Programm.

 

Ich warte jetzt schon ne Zeitlang (wie wahrscheinlich viele hier) auf den Showdown am 30-04-14,

wo es Pro-Versionen zu erwarten gibt. Ich würde dann mal richtig zulangen, aber da ich schon über 50 bin, wäre es schon, in absehbarer Zeit was auf meinen Rechner zu bekommen für diese OBD-Jobs.

 

Gruß

jockel1963

 

PS. Geld wäre zweitrangig, ich mache genug Ölwechsel im Jahr.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.