Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Car Port startet nicht mehr


fanalord

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte vorhin mit dem Support von euch telefoniert und dabei den Rechner neu gestartet. Dann wollte ich gerade carport neu starten und es kam die Fehlermeldung das Carport das zweite mal gestartet wurde und das nicht erlaubt sei. Seitdem kann ich es gar nicht mehr starten auch nach reboot, neuinstallation egal was ich mache es kommt sofort die Fehlermeldung "dieses Programm hat einen Fehler verursacht" leider keine weiteren Details.

 

Ich habe sogar den Akku eine Weile rausgemacht es bringt nichts.

 

Was vielleicht noch wichtig ist ich hatte keinen Adapter dran sondern der Laptop lag auf meinem Schreibtisch

 

Fehlermeldung wenn ich es in der Systemsteuerung unter Fehlerbehebung anschaue "Integrity check failed for file plugin TinyCAN"

 

 

Wäre für jeden Tipp dankbar, vor einer Stunde ging es noch und nun krieg ich das nicht mehr zum laufen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein ähmliches problem seit paar tagen, wieso weis ich auch nicht.

Bei mir ist es so das wenn ich es anklicke es sich anfangs nicht öffnet und wenn ich es nochmal anklicke kommt die gleiche meldung wie bei dir das es schon laufen würde. Habe dann auch neu gestartet und es danach 1 mal angeklickt, nach ca 2 minuten ging es dann in der tat auf. Habe mittlerweile herrausgefunden das es aus irgendeinem grund immer so 2-3 minuten dauert bis er das programm auf macht. Also mit mal eben schnell was schauen geht iwie nicht, anscheinend muss ich mich nun gedulden bis es aufgeht. Ansonsten weis ich auch nicht was da los ist. vll einfach mal anklicken und warten

Link to comment
Share on other sites

Hallo madeyemoody,

 

das mit dem langsamen Start da musste ich mich auch erst dran gewöhnen hatte anfangs schon als mal die Meldung doppelt wenn ich zu schnell geklickt habe. Mein Problem lässt sich aber immer reproduzieren das heißt es lässt sich einfach gar nicht mehr öffnen egal was ich bisher gemacht habe auch nach Neuinstallation und reboot kommt direkt die Fehlermeldung und das Programm bleibt geschlossen :(

Link to comment
Share on other sites

TinyCAN ist ein Interface, eventuelle Hast du ein Treiber Problem mit deinem Interface schau mal in deinen Gerätemanager nach deiner Comport Einstellung des Interfaces ggf deinstalliere das Interface und auch Carport dann zuerst Carport Neuinstallation und alte Treiber entfernen anklicken dann erst das Interface anstecken solltest du Bluetooth Adapter installiert haben dann deaktiviere diese kann nämlich auch eine Ursache sein das carport ein Problem hat und sollte auch das nicht helfen wende dich an die Admins mit dem Button “ Melden “ oder unter info@carport-diagnose.de

 

Ich habe da noch Thread`s gefunden eventuell können die helfen 

 

https://forum.carport-diagnose.de/topic/440-programmstart/?hl=bluetooth&do=findComment&comment=2947

 

https://forum.carport-diagnose.de/topic/299-carport-problem-nach-programmbeendigung/?hl=bluetooth&do=findComment&comment=2280

Edited by scirocco-hv

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.