Michael_Skoda Erstellt 29. Juni Erstellt 29. Juni Hallo zusammen, ich versuche gerade beide Meldungen(Ölservice & Inspektion) zurückzusetzen, leider kommt nur folgende Fehlermeldung: Fahrzeug: Skoda Fabia (EZ 2024), Typ PJ Vorab vielen Dank für euren Support! Michel Zitieren
Prizo Posted 30. Juni Posted 30. Juni Hallo, liegt vielleicht an den fehlenden Angaben bei den Werkstattinformationen? Meiner Erfahrung dürfen die Felder nicht leer sein, aber man irgendwas eintragen, z.B. (Gerade aus irgendeinem Diagosebericht rauskopiert): Werkstattcode: 73430 VZ/Importeur 031 Gerätenummer 00063 Grüße, Prizo Zitieren
Michael_Skoda Posted 1. Juli Author Posted 1. Juli vor 14 Stunden, Prizo sagt: Hallo, liegt vielleicht an den fehlenden Angaben bei den Werkstattinformationen? Meiner Erfahrung dürfen die Felder nicht leer sein, aber man irgendwas eintragen, z.B. (Gerade aus irgendeinem Diagosebericht rauskopiert): Werkstattcode: 73430 VZ/Importeur 031 Gerätenummer 00063 Grüße, Prizo Hallo Prizo, danke für den Hinweis. Diese Möglichkeit hatte ich bereits hier im Forum gefunden und auch ausprobiert => Ohne Erfolg. Ich weiß mittlerweile, dass ich eine SFD-Freischaltung (Token) brauche, da mein Fzg. Bj.2024 ist. Habe ich auch bereits versucht => Leider wieder ohne Erfolg, da jetzt plötzlich die PRO Version notwendig sein soll, obwohl beim Kauf der Standardversion unter den Optionen die man in dieser Version mitkauft "Service zurücksetzen" mitkauft wurde. Gruß Michael Zitieren
Recommended Posts