Rob1988 Erstellt vor 23 Stunden Erstellt vor 23 Stunden Hallo, ich überlege, mir etwas anzuschaffen, das mich über die Regeneration des DPF informiert. Vor einigen Monaten wurde mir über Google einmal so ein Gerät angezeigt, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Im Grunde hätte ich gerne eine einfache Anzeige bzw. einen Signalgeber mit Informationen wie: DPF-Regeneration gestartet DPF-Regeneration läuft DPF-Regeneration abgeschlossen Keine Regeneration aktiv Es gibt zwar verschiedene Apps, aber im Alltag finde ich das eher unpraktisch. Niemand steigt normalerweise ins Auto, startet erst eine App und fährt dann zur Arbeit, zum Einkaufen oder mit den Kindern los. Das wäre ungefähr so, als müsste man vor jeder Fahrt erst das Lenkrad montieren. Ich habe auch schon gesehen, dass manche eine LED an die Spiegelheizung anschließen, um die Regeneration anzuzeigen. Solche Umbauten möchte ich allerdings vermeiden. Falls jemand eine Empfehlung oder einen Tipp für eine fertige Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße! Zitieren
Recommended Posts