Enno73 Posted May 30 Posted May 30 Hallo, vielleicht hat jemand jemand einen Tip zur richtigen Codierung für das Radio, ich habe das Fahrzeug für meine Tochter gekauft und es ist alles für die Freisprecheinrichtung Telefon verbaut nur nicht aktiviert. Ich habe schon mal geschaut und ich habe 6 Blocke mit 7 Bit und weiß nicht wo ich den zusätzlichen Hacken setzen soll. Hat jemand einen Tip. Danke Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.