Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Erstellt

Hallo, ich will mal meine Turbolader wechseln und mir stellt sich hier noch die Frage, wie ich mit meiner Carport Software die Adaption des Ladedrucksteller anschließend durchführe. In der Software habe ich schon den passenden Block 779 – Prüfung Abgasturbolader gefunden. Und wenn man den anklickt kommt eine Anleitung. dass man an das Bremspedal erst drücken soll und anschließen das Gaspedal voll durchtreten soll. Mit dem noch eingebauten alten Turbolader habe ich mir das nicht getraut Vielleicht hat das aber jemand schonmal mit der Software Carport gemacht und kann hier was dazu mitteilen. Interessant wäre auch was denn nach dem durchtreten des Gaspedals nun eigentlich genau passieren sollte.

Posted

Hallo.

Test starten, nacheinander Bremse und Gas durchtreten und beide halten, bis der Test abgechlossen ist - oder abgebrochen wird.

Bei den Tests mit diesem Procedere, die ich so kenne, dreht der Motor dann mit einer vorgegebenen Drehzahl oder mit abwechselnden, vorgegebenen Drehzahlen. Das können auch mal 4500/1min oder vielleicht mehr sein. Kühlwasser muss vermutlich eine Mindesttemperatur haben, damit der Test überhaupt startet. Grüße, Prizo

 

 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.