Derdoo Posted October 23 Posted October 23 Hi, ich bekomme, beim Anpassen der Kanäle immer Anpassung fehlgeschlagen. Die im Internet gängigen Zugangscodes akzeptiert er leider nicht. Hab die Infos zum Steuergerät und die Fehlermeldung mal angehangen. Hab extra noch ein Update auf Carport 3.1 gemacht. Kann mir jemand helfen? Danke und viele Grüße Derdoo Quote
Derdoo Posted October 23 Author Posted October 23 Hi, den hab ich bereits versucht, genau wie 12233 Quote
Derdoo Posted October 24 Author Posted October 24 Laut KI, soll es ab EA288 keine festen Codes mehr geben und somit nicht möglich sein, die Anpassungen mit Carport durchzuführen. Ist da was wahres dran? Quote
hk149 Posted October 24 Posted October 24 Die Aussage der KI stimmt nicht. Man sollte doch die natürliche Intelligenz nutzen. Ich habe noch mal in meinen Unterlegen nachgeschaut: lt. VCDS Zugriffscode S12345 Quote
Derdoo Posted October 27 Author Posted October 27 Um das hier noch final zu beantworten, nach hab einen Tag später ein Ladegeröt angeschlossen und das Auto 20 Minuten mit eingeschalteter Zündung stehen lassen, dann konnte ich mit dem Zugriffscode 27971 codieren. Danke für die Hilfe Quote
Recommended Posts