Derdoo Erstellt 23. Oktober Erstellt 23. Oktober Hi, ich bekomme, beim Anpassen der Kanäle immer Anpassung fehlgeschlagen. Die im Internet gängigen Zugangscodes akzeptiert er leider nicht. Hab die Infos zum Steuergerät und die Fehlermeldung mal angehangen. Hab extra noch ein Update auf Carport 3.1 gemacht. Kann mir jemand helfen? Danke und viele Grüße Derdoo Zitieren
Derdoo Posted 23. Oktober Author Posted 23. Oktober Hi, den hab ich bereits versucht, genau wie 12233 Zitieren
Derdoo Posted 24. Oktober Author Posted 24. Oktober Laut KI, soll es ab EA288 keine festen Codes mehr geben und somit nicht möglich sein, die Anpassungen mit Carport durchzuführen. Ist da was wahres dran? Zitieren
hk149 Posted 24. Oktober Posted 24. Oktober Die Aussage der KI stimmt nicht. Man sollte doch die natürliche Intelligenz nutzen. Ich habe noch mal in meinen Unterlegen nachgeschaut: lt. VCDS Zugriffscode S12345 Zitieren
Derdoo Posted 27. Oktober Author Posted 27. Oktober Um das hier noch final zu beantworten, nach hab einen Tag später ein Ladegeröt angeschlossen und das Auto 20 Minuten mit eingeschalteter Zündung stehen lassen, dann konnte ich mit dem Zugriffscode 27971 codieren. Danke für die Hilfe Zitieren
Recommended Posts