Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Installation der CarPort Software


Nero1234
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

ich hab da eine Frage auf die ich hier auf Anhieb keine Antwort fand, bin halt neu hier.

 

Vor ein paar Tagen hab ich mir folgendes Zubehör zugelegt:

OBD2- Stecker von JUDIAG mit Software CarPort_1.4.16_Setup.exe  und CarPort_2.0.0_beta7_7_Setup.exe

 

Zu meiner Frage, wie macht Ihr das mit den beiden Programmen ....

 

wenn ich eines installier habe und das nächste installiere ist das erste wieder überschrieben ???

 

Wie kann ich es anstellen das beide Versionen: 1 x CarPort 1.4.16:  mit Liezens zum Auslesen und Fehler löschen (OBD2-Diagnose)

                                                                           1 x CarPort 2.0.0 beta: zum anpassen und ändern der Programierung (VAG Diagnose)

auf einem Rechner laufen ??

 

(z.Z.  hab ich aus meiner Not heraus ein Programm auf meinem Rechner laufen und das andere auf dem Rechner meiner Frau.)

 

 

Gruß Willi

 

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Willi,

 

Du mußt die Software einfach nur in verschiedene Ordner Installiere d.h. wenn du bei der Installation nach dem Ort gefragt wirst bzw die einer vorgeschlagenen wird einfach diesen ändern.

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.