Nero1234 Erstellt 1. April 2014 Share Erstellt 1. April 2014 Hallo ich hab da eine Frage auf die ich hier auf Anhieb keine Antwort fand, bin halt neu hier. Vor ein paar Tagen hab ich mir folgendes Zubehör zugelegt: OBD2- Stecker von JUDIAG mit Software CarPort_1.4.16_Setup.exe und CarPort_2.0.0_beta7_7_Setup.exe Zu meiner Frage, wie macht Ihr das mit den beiden Programmen .... wenn ich eines installier habe und das nächste installiere ist das erste wieder überschrieben ??? Wie kann ich es anstellen das beide Versionen: 1 x CarPort 1.4.16: mit Liezens zum Auslesen und Fehler löschen (OBD2-Diagnose) 1 x CarPort 2.0.0 beta: zum anpassen und ändern der Programierung (VAG Diagnose) auf einem Rechner laufen ?? (z.Z. hab ich aus meiner Not heraus ein Programm auf meinem Rechner laufen und das andere auf dem Rechner meiner Frau.) Gruß Willi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 1. April 2014 Share Posted 1. April 2014 Servus Willi, Du mußt die Software einfach nur in verschiedene Ordner Installiere d.h. wenn du bei der Installation nach dem Ort gefragt wirst bzw die einer vorgeschlagenen wird einfach diesen ändern. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nero1234 Posted 2. April 2014 Author Share Posted 2. April 2014 Hi scirocco-hv, Danke für die Info - da hätte ich ja bald selbst drauf kommen müssen, ja wenn man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht. Danke Dir Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank-B Posted 2. April 2014 Share Posted 2. April 2014 Macht nichts, ging mir auch so. :-) Gruss Frank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts