nur123 Erstellt 13. Juli Erstellt 13. Juli Hallo, ich habe einen VW Polo 9N 2003er und möchte seine Leerlaufdrehzahl erhöhen. Wenn man den Motor startet und kein Gas gibt, sinkt die Drehzahl und das Auto würgt ab. Kann man das mit der Starter-Version der Software bereits machen oder muss man da die teurere Version nutzen? Danke und viele Grüße Nur Zitieren
EosKuddel Posted 14. Juli Posted 14. Juli Da würde ich erstmal auf die Suche gehen, warum er abwürgt. Zitieren
nur123 Posted 14. Juli Author Posted 14. Juli Also im Leerlauf sinkt halt die drehzahl immer weiter. Irgendwann würgt er deswegen ab. Man müsste die leerlaufdrehzahl irgendwie hochbekommen. Mich würde interessieren wie man das günstig machen kann. MfG Zitieren
PPC400 Posted 14. Juli Posted 14. Juli Hallo nur123, wenn die Drehzahl langsam runterregelt bis er fast aus geht, dann stimmt etwas mit der Regelung nicht. Er magert ab. Also Falschluft überprüfen. Möglich sind auch : Sprittzufuhr zu wenig, Abgasstrang dicht…. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version
Recommended Posts