Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

OBD-2-Login


Pucki131011

Recommended Posts

Hey Leute

Seit gestern kann ich mein Carport nutzen und wollte es auch gleich mal ausprobieren.

Ich habe das Problem, das ich AutoScan nutzen kann und wenn ich OBD-2-Login anklicke, das er keine Verbindung aufbaut (Zündung war an und Stecker war richtig drinn) Woran könnt das liegen?

Passat 3b5 und habe die Basic KKL Version.

 

Mfg Pucki

Link to comment
Share on other sites

Moin

 

Für OBD Login zu alt? :-) Wer kommt denn auf sowas?

 

Dein 3BG ist doch bestimmt Bj. 2001 und aufwärts. Selbe Problem habe ich auch bei eingeschalteter Zündung.Probiere mal ohne Zündung.

Hatte hier vor geraumer Zeit auch mal wissen wollen woran das liegt. Gehe von der Software aus, da mein Handheld OBD Scanner das mit Zündung schafft

 

Gruß Matze

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.