Pucki131011 Erstellt 20. März 2014 Share Erstellt 20. März 2014 Hey Leute Seit gestern kann ich mein Carport nutzen und wollte es auch gleich mal ausprobieren. Ich habe das Problem, das ich AutoScan nutzen kann und wenn ich OBD-2-Login anklicke, das er keine Verbindung aufbaut (Zündung war an und Stecker war richtig drinn) Woran könnt das liegen? Passat 3b5 und habe die Basic KKL Version. Mfg Pucki Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 21. März 2014 Share Posted 21. März 2014 Hi Pucki um die EOBD Daten lesen zu können benötigst du noch zusätzlich das OBD Modul Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pucki131011 Posted 23. März 2014 Author Share Posted 23. März 2014 Hey Ich hatte es mir vor paar tagen gekauft und musste feststellen das es dennoch nicht funktioniert. Mir wurde dan leider gesagt das mein 3b5 zu alt sei. Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 24. März 2014 Share Posted 24. März 2014 Um welches BJ handelt es sich denn und ach ja kannst du einen Diagnosebericht mit beifügen Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze3BG Posted 30. März 2014 Share Posted 30. März 2014 Moin Für OBD Login zu alt? :-) Wer kommt denn auf sowas? Dein 3BG ist doch bestimmt Bj. 2001 und aufwärts. Selbe Problem habe ich auch bei eingeschalteter Zündung.Probiere mal ohne Zündung. Hatte hier vor geraumer Zeit auch mal wissen wollen woran das liegt. Gehe von der Software aus, da mein Handheld OBD Scanner das mit Zündung schafft Gruß Matze Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts