Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Steuergerät


Recommended Posts

Ok Schwarz ist für die Spannungsversorgung wies und blau sind die Diagnose Anschlüsse Hast du es auf beiden Anschlüssen versucht weil ich weiss es nicht wirklich welche Steuergeräte überhaupt ansprechbar sind. ggf ist aber auch die baudrate zu hoch habe schon mal gelesen das es wohl funktionierte wo man die comschnittstelle auf 4000 einstellte.

 

Anzuraten wäre noch sich direkt mit einen PN bei den Moderatoren zu melden oder aber unser erfahrener Sepp wies hier Rat weil der ist echt gut in solchen Dingen

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Hast du die Möglichkeit dein Interfaces an einem anderen Fahrzeug zu testen was bereits einen OBD2 steckanschluss hat so ab BJ 99 aufwärts nur um sicherzugehen das nicht keinen schaden hat 

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.