T3Doka Erstellt 5. März 2014 Share Erstellt 5. März 2014 Hallo, ich habe einen AUDI S2 BJ 1993 mit 2+2 Anschluß das Steuergerät wird nicht erkannt wo ran kann das liegen. Ich habe das Basis Modul KKL+CAN+OBD 2 Achim Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 5. März 2014 Share Posted 5. März 2014 Hi D3Doka, poste doch bitte noch welches Interfaces das du verwendest Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
T3Doka Posted 6. März 2014 Author Share Posted 6. März 2014 CP Compact von Carport Audi hat auch 3 Stecker ein schwarzen einen weißen und einen blauen Steuergerät wird nicht erkannt! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 6. März 2014 Share Posted 6. März 2014 Ok Schwarz ist für die Spannungsversorgung wies und blau sind die Diagnose Anschlüsse Hast du es auf beiden Anschlüssen versucht weil ich weiss es nicht wirklich welche Steuergeräte überhaupt ansprechbar sind. ggf ist aber auch die baudrate zu hoch habe schon mal gelesen das es wohl funktionierte wo man die comschnittstelle auf 4000 einstellte. Anzuraten wäre noch sich direkt mit einen PN bei den Moderatoren zu melden oder aber unser erfahrener Sepp wies hier Rat weil der ist echt gut in solchen Dingen Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
T3Doka Posted 8. März 2014 Author Share Posted 8. März 2014 Hallo habe beide stecker probiert geht nicht Auch bei meinem BUS mit 1Z Motor wird das Steuergerät nicht erkannt!! Hilfe Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 9. März 2014 Share Posted 9. März 2014 Hast du die Möglichkeit dein Interfaces an einem anderen Fahrzeug zu testen was bereits einen OBD2 steckanschluss hat so ab BJ 99 aufwärts nur um sicherzugehen das nicht keinen schaden hat Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts