Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

KKL Diagnose Interface wird nicht erkannt!


Verstecker
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und habe da eine Frage zur richtigen Installation.

Ich habe mir bei eBay das CARPORT VW AUDI DIAGNOSE SOFTWARE + VAG - EDITION COM + USB KKL DIAGNOSE INTERFACE geholt.

Die Software habe ich installiert und wollte dann den mitgelieferten Key eingeben, das ich dann mit Vollversion arbeiten kann.

Der Key ist aber Kabelgebunden und ich wurde aufgefordert das Kabel einzustecken und warten bis es automatisch erkannt wird.

Also Kabel ausgepackt und eingesteckt. Win7 hat dann die Treiber automatisch installiert, aber das warten auf die automatische Erkennung habe ich dann nach ca. 10min abgebrochen. Laptop neu gestartet und nochmal versucht! Wieder keine Erkennung!

Das System sagt, das das Kabel einwandfrei arbeitet. Aber erkannt wird es nicht!

 

Was habe ich falsch gemacht!? Hätte ich erst das Kabel intallieren müssen und dann die Software!?

 

Bitte um Hilfe :)

 

MfG seb

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Lösung ist viel einfacher ... habe mir das Paket auch letzte Woche bestellt und installiert. Es hat alles bestens geklappt und konnte die Software schon ausprobieren. Heute habe ich den selben Fehler, wie oben beschrieben. Aber ein Blick in die Lies-mich-Dateien hilft weiter: Die Lizenz der CarPort-Software ist nur bis 28.02.2014 gültig. Ein Blick in den Kalender löst das Problem also.

 

Ich habe meinen Verkäufer gefragt, wies weiter geht: In den nächsten Tagen kommt eine neue Lizenz (wird wohl über email angekündigt). Diese muss man dann installieren und mit dem vorhandenen KEY wieder frei schalten.

 

Und schon sollte es wieder klappen ... Es heißt also Warten ;-)

 

Bis bald mal wieder und einen schönen Tag noch

 

meinerkleiner

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.