Driv3r Erstellt 21. Februar 2014 Share Erstellt 21. Februar 2014 Hallo habe für einen Freund versucht den Pc ein zu richten mit der Carport OBD2 Basis version und dem AutoDia K 409 Interface nur immer wenn ich es anschließe und carport die Hardware sucht findet er nichts er sucht...und sucht... und sucht aber er findet nichts.Ganz im Gegensatz dazu wenn ich mein CP Compakt Interface anschließe das findet er sofort was muss ich bei dem anderen anders machen damit es funktioniert.?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 22. Februar 2014 Share Posted 22. Februar 2014 Verbinde den AutoDia K409 mit einem Fahrzeug, bei dem die Diagnose über die K-Leitung läuft, dann schalte die Zündung ein und starte CarPort. Jetzt sollte der Adapter innerhalb von 30 Sekunden erkannt werden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driv3r Posted 22. Februar 2014 Author Share Posted 22. Februar 2014 Ja vielen dank es hat funktioniert :D Ich dachte das es so wie das CP nach der Installation sofort erkannt wird. ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts