Pit_48 Erstellt 26. Februar Erstellt 26. Februar Hallo, ich bin Peter und habe mich hier angemeldet, da ich auch seit heute ein AutoDia K509 USB-Diagnoseinterface Interface mit der CarPort PRO-Edition habe. Ich hatte nun eine Fehler beim Airbag, also alles angeschlossen und alle Steuergeräte ausgelesen und dann einen Diagnosebericht erstellt. Fehler gelöscht => alle o.k. Nun suche ich aber den erstellten Diagnosebericht und kann ihn nirgendwo finden! Ich würde ihn gerne ausdrucken. Wo ist der Diagnosebericht zu finden? Liebe Grüße Peter Zitieren
PPC400 Posted 26. Februar Posted 26. Februar Hi Pit_48, welches Betriebssystem hast du ? Normalerweise ist der Bericht im Installationsordner wo CarPort die Exe Datei hat mit drin. Sie wird als .pdf gespeichert. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version
Pit_48 Posted 27. Februar Author Posted 27. Februar Hallo PPC400, vielen Dank für Deine Info. Ich betreibe den Laptop mir Win 10. Da ich aber diverse Laptops mit anderer Diagnosesoftware (PiWis 3) sehr erfolgreich betreibe, habe ich auch gezielt nach dieser Datei gesucht. Keine entsprechende .pdf-Datei vorhanden, auch die Suche über Erstellungsdatum ist leider negativ. Daher gehe ich davon aus, dass dieser Diagnosebericht nicht gespeichert wurde. Ich werde es demnächst noch einmal probieren und notfalls CarPort PRO erneut installieren. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Peter Zitieren
Recommended Posts