BrainAFK Erstellt Donnerstag um 17:36 Erstellt Donnerstag um 17:36 Hallo, Ich habe aktuell die CarPort STANDARD-Edition. Reicht dies um an einem A3 8L die Drosselklappe anzulernen und zum Freischalten diverser Sachen wie Tempomat etc.? Zitieren
PPC400 Posted Donnerstag um 18:47 Posted Donnerstag um 18:47 Hi BrainAFK, erst mal, um welchen A3 8L geht es hier… A3 8L Bj 1996 bis ( Brasilien Reimport ) 2006 danach wird es einfach… keine Grundeinstellung, Anlernen, Codierung, Stellgliedtest… ist alles auf der Seite bei der Software erklärt. Nur die Pro Edition kann das bei der neuen CarportSoftware. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version
BrainAFK Posted Donnerstag um 19:24 Author Posted Donnerstag um 19:24 A3 8L BJ 2001, 1.6 Benziner 102PS Dann können beide Punkte nur die PRO-Edition. Egal, dann lasse ich meine Standard so wie die ist und lasse beides von einer Werkstatt erledigen. Zitieren
Recommended Posts