goofy Erstellt Freitag um 14:56 Share Erstellt Freitag um 14:56 Guten tag Ich habe bei meinem VW Passat 3bg bj 2003 2.0 130 ps Motorkennbuchstabe ALT das ABS Steuergerät getauscht und jetzt möchte ich das neue ABS Steuergerät Codieren was leider nicht möglich ist da er die Codierung leider nicht an nimmt. im Anhang befindet sich ein Bild von dem Fehler. Auto lock wurde umgestellt von 0 auf 1 und login habe ich auch immer gemacht 40168 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prizo Posted Samstag um 09:10 Share Posted Samstag um 09:10 Hallo, Du könntest mal versuchen, bei den Werkstattinformationen unter "VZ/Importeur" und "Gerätenummer" was Sinnvolles einzutragen, z.B. 790 und 63. Grüße, Prizo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
goofy Posted Montag um 15:34 Author Share Posted Montag um 15:34 Leider keine Veränderung. Codierung wird immer noch nicht akzeptiert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts