Heikotheschmidt Erstellt 15. Januar Erstellt 15. Januar Hei, ich hab eine alte Lizenz liegen von Carport OBD, jedoch weiss ich nicht mehr in welchem Jahr ich die erworben habe. Was muss ich machen um entweder die neueste version nutzen zu kønnen, oder die alte? Ich wuerde es wirklich komisch finden wenn ich alles neu kaufen muss. Danke im voraus. Heiko Zitieren
martin.wehrisch Posted Mittwoch um 20:30 Posted Mittwoch um 20:30 Genau das gleiche Problem habe ich auch. Leider ist der Rechner mit der alten lizensierten Version drauf gestorben und auf dem neuen PC bekomm ich nur noch eine free Version drauf. Anscheinend ist es auch um den Support nicht so gut bestellt und ich werde mich nach etwas anderem umsehen müssen. Soweit ich mich erinnern kann,war Anfangs keine Rede von bezahl Updates, habe das aber auf Grund der Jahre nicht mehr schriftlich. Der Lizenzcode geht aber halt nur für extra cash Update. Zitieren
wolle25 Posted Donnerstag um 18:06 Posted Donnerstag um 18:06 Einfach weitersuchen. Auf der Seite sind Downloadlinks bis Version 5.3 oder ähnlich. Habe diese Woche selbst erst auf neuem Rechner installiert. Gruß Zitieren
PPC400 Posted Donnerstag um 18:28 Posted Donnerstag um 18:28 Hi wolle 25, die Version 5.3 oderähnlich… … Archiv Ältere Version herunterladen… dort sind die älteren Versionen … .aber nicht 5.3..oder ähnlich.. 30.06.2014 Version 2.0.0 bis 06.06.2024 Version 2.8.0 Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version
wolle25 Posted Donnerstag um 18:33 Posted Donnerstag um 18:33 Sorry, alle Versionen seit 2014 beginnend mit 2.0 Gruß Zitieren
Recommended Posts