ckfulda Erstellt 13. Januar Share Erstellt 13. Januar Hallo allerseits, bin auf der Suche nach Zig Fehlern in meinem 4f auf CarPort gestossen und konnte hier schon einiges klären. Jetzt bekomme ich eine Meldung im Bericht das ich das ABS SG auslesen soll...tja....in der Software kann ich ja SG auswählen aber dieses nicht....wie kann ich das denn auslesen? Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Grüsse in die Runde aus Fulda Carsten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prizo Posted Samstag um 09:05 Share Posted Samstag um 09:05 Hallo. Verstehe nicht, was passiert. Der Diagnosebericht listet das ABS auf, aber unter Adresse 03 meldet sich das ABS nicht? Hast Du eine ältere Version von Carport (oder einen "Stecker") , die entweder nur K-line oder nur CAN kann? Dann könnte es sein, dass Deine übrigen Steuergeräte über die K-Line kommunizoeren, Dein ABS aber beerits über CAN. Grüße, Prizo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts