GaSa Erstellt Samstag um 16:13 Share Erstellt Samstag um 16:13 Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Habe bei genanntem Auto ständig eine leere Batterie gehabt, Batterie testen lassen, ist hinüber. Habe jetzt eine von Varta genommen die 105ah Silver Dynamik AGM. Wollte die nun anlernen, habe aber bei STG61 nur die 3 Möglichkeiten etwas zu ändern, Teilenummer, Herstellerkennung und Seriennummer. Wie ändere ich aber die Amperezahl und dass es eine AGM Batterie ist? Habe jetzt erstmal nur bei Seriennummer die letzte Zahl um eine Ziffer erhöht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prizo Posted Sonntag um 05:37 Share Posted Sonntag um 05:37 Hallo. Ich weiß nicht, ob dem Auto das reicht, aber hinter der Teilenummer verbirgt sich natürlich eine bestimmte Batterie bestimmten Typs und bestimmter Kapazität. Wenn keine besseren Antworten kommen, würde ich die Teilenummer für die vergleichbare Audi-AGM-Batterie mit (~)105Ah raussuchen und eintragen. Grüße, Prizo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts