Bauer951 Erstellt 30. Januar 2014 Share Erstellt 30. Januar 2014 Hey Leute, ich bin seit heute Glücklicher Besitzer des CarPoint Systems ( was man glücklich nennnen kann). mein problem liegt dabei wen ich das interface an meinen Golf 4 BJ.2001 anschließe findet er mein fahrzeug nicht .(wie auf dem bild zu erkennen) .. https://www.dropbox.com/s/s1e8edj4yec8jn4/caroint.png Wie kann ich den fehler beheben... -_- -_- -_- -_- Auf schnelle hilfe würde ich mich freuen PS: Ich weiß meine Rechtschreibung ist zum Kotzen :D :D :D Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 30. Januar 2014 Share Posted 30. Januar 2014 Hallo Bauer951, mit dem ELM327-Interface kommst du bei deinem Golf 4 nicht weiter. Du benötigst mindestens ein KKL-Interface (z.B. AutoDia K409). Grüße Jens P.S.: Ich habe den Threadtitel ein wenig angepasst Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts