compufreax Erstellt 30. Januar 2014 Share Erstellt 30. Januar 2014 Hallo habe im November bei eBay Carport verion 1.4.3 gekauft ich wollte es Heute auf mein lepi drauf machen aber ich habe den Keyschlüssel nicht mehr ich glaube das ich es letztes Jahr Online Aktiviert habe wie komme ich jetzt an meinem Key drann :rolleyes: L.g compufreax Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 30. Januar 2014 Share Posted 30. Januar 2014 Servus compufreax, Wende dich doch bitte an die Admins per Mail info@mpp-engineering.de die werden Dir weiterhelfen, im Regelfall innerhalb von 48 Std. Gruß scirocco-hv Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 31. Januar 2014 Share Posted 31. Januar 2014 Hallo compufreax, wir können eine Lizenz nur zuordnen, wenn diese direkt bei uns erworben wurde. Da du deine Lizenz aber über einen Händler bei eBay gekauft hast, ist dies leider nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den Händler. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts