oarwilly Erstellt 17. Januar 2014 Share Erstellt 17. Januar 2014 Hallo bin auch Neu hier! Ich habe mir heute die carport 2.0 herunter geladen und registriert, installiert ich habe autodia E327, mit carport 1.4.15 zeigt es mir die obd2 daten an aber mit 2.0 bleibt die registerkarte Leer, kann mir eine sagen warum oder mir hilfe geben?. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 17. Januar 2014 Share Posted 17. Januar 2014 In der 1.4.15 haben wir einige OBD2-Probleme beseitigt. Mit der neuseten Beta sollte es auch funktionieren; http://carport-diagnose.de/files/CarPort_2.0.0_beta7_5_Setup.exe Die Beta-Version bringt dir bei der OBD2-Diagnose allerdings keine Vorteile, da die zusätzlichen Funktionen alle über die herstellerspezifische Diagnose (bei VAG) laufen. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
oarwilly Posted 17. Januar 2014 Author Share Posted 17. Januar 2014 Hallo vielen Dank für die schnelle Hilfe habe mir Dieses teil gekauft, hoffe ich kann damit auch auslesen löschen und ändern. VAG K+CAN USB Interface OBD2 OBDII Audi VW Skoda Seat Diagnosegerät Diagnose COM Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 17. Januar 2014 Share Posted 17. Januar 2014 Ja, das sollte gehen. Um welches Fahrzeug geht es denn eigentlich? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
oarwilly Posted 17. Januar 2014 Author Share Posted 17. Januar 2014 Hallo Es handelt sich um ein VW Passat 3c /B6 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 17. Januar 2014 Share Posted 17. Januar 2014 Hi, ich habe auch ein 3C habe mir aber AutoDia K509 geholt und komme ohne Probleme überall rein.. MfG Sergej Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts