Cello1983 Erstellt 15. Januar 2014 Share Erstellt 15. Januar 2014 Hallo zusammen, Wie gesagt bin neu hier und am überlegen ob ich mir carport kaufen soll. Nun aber welchen ist die Frage? Ich habe nen Audi A6 4f Baujahr 2009. Ich möchte ihn gerne auslesen und paar Sachen umkodieren im MMI zB. Was brauche ich für eine Software und für eine Hardware Vielen Dank schonmal Mit freundlichen Grüßen cello Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 15. Januar 2014 Share Posted 15. Januar 2014 Hallo Cello, Beim A6 4F läuft die Diagnose über CAN-Bus. Du benötigst daher das Basis-Modul CAN sowie einen CAN-Bus-fähigen Diagnoseadapter (z.B. CP compact). Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cello1983 Posted 17. Januar 2014 Author Share Posted 17. Januar 2014 Danke für die Antwort werde es bestellen. Kann Mann damit auch messfahrten machen zwecks Kühlwasser Temperatur? Mit freundlichen Grüßen cello Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 17. Januar 2014 Share Posted 17. Januar 2014 Ja, das geht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts