Polo6racing Erstellt 9. Januar 2014 Share Erstellt 9. Januar 2014 hi Leute... es gibts sicher schon viele Themen, die über Zwangsregeneration gehen. Leider finde ich nicht so wirklich nach dem was ich suche... :( Ich mache es mal kurz... Ich möchte eine Zwangsregeneration mit meiner Carport Beta Version durchführen. Kánn mir jemand einé genaue Vorgehensweise nennen?? Vielen dank schonmal im vorraus... LG PK :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hegauer Posted 9. Januar 2014 Share Posted 9. Januar 2014 Hallo, schau mal hier, ob dir die Infos weiterhelfen: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=17091 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polo6racing Posted 9. Januar 2014 Author Share Posted 9. Januar 2014 Hey... erstmal vielen dank. meinst du, dass bei "security access - 16" mir der code durch carport auch ausgespuckt wird? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts