sergej58 Erstellt 1. Januar 2014 Share Erstellt 1. Januar 2014 Ich hatte am Wochenende ein par Probleme mit meinem Laptop und nun hab ich zu viele Aktivierung und kann Carport nicht mehr aktivieren.Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 1. Januar 2014 Share Posted 1. Januar 2014 Wie du hast zu viele Aktivierungen ? Wie oft kann man den carport aktivieren ? Und gilt das auch für die Beta Versionen? Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
sergej58 Posted 1. Januar 2014 Author Share Posted 1. Januar 2014 Ja gilt das auch für die Beta Versionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 2. Januar 2014 Share Posted 2. Januar 2014 Ich hatte am Wochenende ein par Probleme mit meinem Laptop und nun hab ich zu viele Aktivierung und kann Carport nicht mehr aktivieren.Danke. Bitte schreib eine Mail an info@mpp-engineering.de , dann kümmert sich einer der Admins um das Problem. MfG Sepp Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
sergej58 Posted 2. Januar 2014 Author Share Posted 2. Januar 2014 Danke Schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 2. Januar 2014 Share Posted 2. Januar 2014 Bei Aktivierungs- oder Lizenzproblemen bitte immer direkt eine E-Mail an uns. Edit: Thema geschlossen und in das CarPort-Forum verschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts