Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Seat Entriegelungstaster Defekt


dnausc
 Share

Recommended Posts

Hallo an Alle,


ich fahre ein Seat Altea und bei mir ist schon lange der Entriegelungstaster innen für die Türen Defekt. Damit die Türen schließen hat sich meine Werkstatt entschlossen es so zu Programmieren das nach 15km/h die Türen zu sind. Ist auch super wenn ich aber in den Kofferraum will muss ich jedesmal den Schlüssel abziehen und dann wieder neu Starten.

Wenn der Anlasser nicht sich so schwer tun würde alles kein Problem.

Also meine Frage kann man mit CarPort es so einrichten wenn man an einem Türgriff zieht das alle aufgehen?

PS.:Mein Seat hat schon über 200 000 deswegen schon manch Macke, Taster wurde auch schon erneuert aber leider ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Oh das geht glaub ich nicht.

Hast du nen Plan von Fahrzeug Elektronik ?

Wenn ja organisier dir mal nen Schaltplan von dem Bauteil und überprüfe alle Kabel.

Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.