dnausc Erstellt 29. Dezember 2013 Share Erstellt 29. Dezember 2013 Hallo an Alle, ich fahre ein Seat Altea und bei mir ist schon lange der Entriegelungstaster innen für die Türen Defekt. Damit die Türen schließen hat sich meine Werkstatt entschlossen es so zu Programmieren das nach 15km/h die Türen zu sind. Ist auch super wenn ich aber in den Kofferraum will muss ich jedesmal den Schlüssel abziehen und dann wieder neu Starten. Wenn der Anlasser nicht sich so schwer tun würde alles kein Problem. Also meine Frage kann man mit CarPort es so einrichten wenn man an einem Türgriff zieht das alle aufgehen? PS.:Mein Seat hat schon über 200 000 deswegen schon manch Macke, Taster wurde auch schon erneuert aber leider ohne Erfolg. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dnausc Posted 30. Dezember 2013 Author Share Posted 30. Dezember 2013 Hallo nochmal habs selber rausbekommen falls es jemand interresiert: Bei mir Steuergerät Codierung (12/13 Byte) Byte 08 Bit 1 FFB bei "Klemme 15 EIN" aktiv Ein hacken weg gemacht und ich kann mit gsteckten Zündschlüssel auf und zu machen! MFG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 31. Dezember 2013 Share Posted 31. Dezember 2013 Schau auch mal in die Bedienungsanleitung Anleitung. Es steht unter selektiver entrieglung. Das geht auch manuell. Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
dnausc Posted 2. Januar 2014 Author Share Posted 2. Januar 2014 Danke für die Antwort ich meinte das anders. Ich hätte gern wenn ich innen am Türhebel ziehe sollen alle Türen aufgehen. MFG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 3. Januar 2014 Share Posted 3. Januar 2014 Oh das geht glaub ich nicht. Hast du nen Plan von Fahrzeug Elektronik ? Wenn ja organisier dir mal nen Schaltplan von dem Bauteil und überprüfe alle Kabel. Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
dnausc Posted 3. Januar 2014 Author Share Posted 3. Januar 2014 Fahrzeugelektrik nein danke ich bin froh das ich das mit Carport jetzt verstehe:-) Ich hab mir schon gedacht das keine Rückmeldung vom Türöffner kommt. Aber das mit "FFB bei Klemme 15 EIN" aktiv" erfüllt ja auch sein Zweck. MFG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 3. Januar 2014 Share Posted 3. Januar 2014 Oder du mach den Auto lock einfach aus. Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts