BoyOfHistory Erstellt 22. Dezember 2013 Share Erstellt 22. Dezember 2013 Liebes Forum, Ich habe ein kleines Problem mit CarPort 1.4.8, welches wäre das CarPort einfacht das Auto(Kia Sportage) nicht erkennt. Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand eine Antwort auf mein Problem geben könnte, da ich im Internet keine Antwort darauf finde. Freundliche Grüße Ulrich Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic27 Posted 22. Dezember 2013 Share Posted 22. Dezember 2013 He und hallo im Forum! :D Schau doch mal hier: https://forum.carport-diagnose.de/index.php?app=forums&module=extras§ion=stats&do=leaders Dort kannst du die Admins direckt per persönlicher mail anschreiben! Die sollten dir weiter helfen können. Ich würde es ja gerne auch tun aber ich kenn mich mit KIA nicht aus! <_< Zitieren Online Geld verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoyOfHistory Posted 22. Dezember 2013 Author Share Posted 22. Dezember 2013 Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 22. Dezember 2013 Share Posted 22. Dezember 2013 Welches Baujahr ist der Kia Sportage ? Ist es ein Benziner oder ein Dieselfahrzeug ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts