Michael Erstellt 20. April 2012 Share Erstellt 20. April 2012 Hallo, ich habe nach dem Update auf 1.3.0 das Problem, dass ich keine Verbindung mit dem AGV4000B aufbauen kann... und komischerweise kann ich keine Verbindung mit meinem 96er GTI MKB:AGG zum Motorsteuergerät herstellen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 20. April 2012 Share Posted 20. April 2012 Da gab es noch einen kleinen Bug unter Windows XP. Ich habe gerade die neue Version hochgeladen: CarPort_1.3.1_Setup.exe Damit sollte das Problem behoben sein. Gruß Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 20. April 2012 Share Posted 20. April 2012 Welche Teilenummer hat das Motorsteuergerät ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Posted 20. April 2012 Author Share Posted 20. April 2012 also das update hat schonmal das problem mit der verbindung zum AGV behoben : ) danke die verbindung zum motorsteuergerät ist leider immer noch fehlerhaft... ich habe mal paar bilder hochgeladen : ) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 20. April 2012 Share Posted 20. April 2012 Ich habe ein Problem mit dem Treiber bei der 32-Bit Version von Windows 7 gefunden. Ich versuche, in den nächsten Tagen eine Betaversion mit einem Workaround zu erstellen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 27. April 2012 Share Posted 27. April 2012 Ich habe eine Testversion hochgeladen, die die Probleme beseitigen sollte: CarPort_1.3.2_RC3_Setup.exe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Posted 29. April 2012 Author Share Posted 29. April 2012 jaaa jetzt funktioniert es wieder tadellos :laugh: vielen dank für die mühe schönen sonntag noch Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts