JS_1 Erstellt 8. August Share Erstellt 8. August Ich fahre sehr oft nur Kurzstrecken (>10km). Alle 6-12 Wochen ca. 2 x 50km Strecken. Alle 3-4 Monate ca. 2 x 200km Strecken. Bei letzteren (2 x 200km Strecken) geht auf der Rückfahrt nach ca. 50 bis 150 km die Motorkontrollleuchte an. Carport - Diagnose P2275 : Lamda-Sonde3-Bank1 Signal zu fett, unterer Grenzwert unterschritten, Warnleuchte an, statisch Freeze Frame Daten: Fehlerstatus: 11100010 Fehlerpriorität: 0 Fehlerhäufigkeit: 3 Verlernzähler: 255 KM-Stand: 139325 km Zeitindikation: 0 Datum: 2000.00.00 (??? ... Kann ich diesen Wert irgendwie beeinflussen?) Uhrzeit: 09:19:12 Drehzahl: 3000 Umin Geschwindigkeit: 85 km/h Temperatur: 93 Grad C Ich habe den Fehler in ca. dem letzten Jahr gelöscht, wenn er angezeigt wurde. Er erscheint erst nach den langen Fahrten wieder. Ich habe das Auto ca. 3 Jahre. Habe vor ca. einem Jahr eine Motorspülung von meiner Werkstatt machen lassen. Erst danach tauchte dieser Fehler (P2275) auf. Was könnte die Ursache sein ? Ich denke, dass die Sonde nur sekundär an der Fehlermeldung beteiligt ist. MfG & Danke vorab für Eure Antworten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts