Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

keine Diagnosebericht


Konsum
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe mir Carport Basic Vollversion für einen Vectra B Caravan (0039 961 0480) zugelegt. Hardware ist ein AutoDia E327 Interface (im Bundle). Leider kann ich keine Diagnoseberichte erstellen, weil die Berichtserstellung anfängt, aber nie fertig wird. Auch bekommen ich keine Daten in das Carport Plot Fenster zu sehen. Wie geht das?

Auch die Echtzeitdaten wie "Geschwindigkeit" sehe ich nicht mehr, wenn ich den Motor starte und fahre. Werden diese Daten dann ggf. bei einer Datenaufzeichnung mitgeloggt?

 

CarPort läuft unter Windows 7 Pro SP1 x64.

 

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

 

MfG

 

Konsum

Link to comment
Share on other sites

Hallo Konsum

​Carport wurde Speziell für VAG Fahrzeuge entwickelt daher ist kompletter Diagnosebericht bei deinem Opel nicht möglich, du kannst allenfalls nur eine reine OBD Verbindung aufbauen.

​Das von dir verwendete Interfaces ist auch nur für eine EOBD diagnose ausgelegt.

 

MfG scirocco-hv

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.