Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi ABC Motor in Grundstellung bringen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kurze Vorstellung: ich bin Thomas und fahre seit ca. einem Jahr ein Audi Cabrio BJ 98 mit dem ABC V6 Motor. Ich hatte nun mehrfach die Batterie raus und würde daher gerne wissen, wie man mit Carport die Grundstellung hin bekommt. K509 und lizensiertes Carport sind natürlich vorhanden. Bislang habe ich nur eine Anleitung für den ABK Motor gefunden - soweit ich weiß unterscheidet sich aber das Vorgehen zwischen ABC und ABK zumindest im VCDS. Für eine kurze Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.