Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Schaltplan Beleuchtung VW Touran 1T BJ 2004 1.9TDI -> BKC


Wagner
 Share

Recommended Posts

Moinsen,

 

hat jemand einen Schaltplan von der Beleuchtung für den obengenannten Touran? Habe wiedermal ein problemfall auf dem Hof stehen. Die Scheinwerfer Höhenregulierung kann nicht per Schalter eingestellt werden. Ist ja leider wichtig für Tüv. Motoren laufen wenn ich die bestrome, nur nicht per Schalter, habe jetzt zwei Möglichkeiten, Schalter kaputt oder Kabelbruch?

Kann ich den über Can Bus auch stellgliedtest machen mit der Beta? Weil wenn er per Stellglied geht kann ich Kabelbruch auch wieder ausschließen und es ist der Schalter... Eure Meinungen???

Link to comment
Share on other sites

;) He das hört sich ganz nach Signalproblem :confused: an, aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen!

Da kann dir seep weiter helfen (der VW Profi)!

Also einen Schaltpaln habe ich jetzt gefunden. Muss morgen mal wenn es hell mein Multimeter zücken und durchmessen den Schalter. Mit Stellgliedtest kann man nur die Dimmanlage anzusteuern ( Beide teilen sich die Stromversorgung). Was sie aber nicht getan hat. Also Eventuell Spannungsversorgung oder doch der Schalter. Sonst mal auf durchgang messen. Mal schauen was rauskommt...
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.