Wagner Erstellt 27. November 2013 Share Erstellt 27. November 2013 Moinsen, hat jemand einen Schaltplan von der Beleuchtung für den obengenannten Touran? Habe wiedermal ein problemfall auf dem Hof stehen. Die Scheinwerfer Höhenregulierung kann nicht per Schalter eingestellt werden. Ist ja leider wichtig für Tüv. Motoren laufen wenn ich die bestrome, nur nicht per Schalter, habe jetzt zwei Möglichkeiten, Schalter kaputt oder Kabelbruch? Kann ich den über Can Bus auch stellgliedtest machen mit der Beta? Weil wenn er per Stellglied geht kann ich Kabelbruch auch wieder ausschließen und es ist der Schalter... Eure Meinungen??? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic27 Posted 28. November 2013 Share Posted 28. November 2013 ;) He das hört sich ganz nach Signalproblem :confused: an, aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen! Da kann dir seep weiter helfen (der VW Profi)! Zitieren Online Geld verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wagner Posted 28. November 2013 Author Share Posted 28. November 2013 ;) He das hört sich ganz nach Signalproblem :confused: an, aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen! Da kann dir seep weiter helfen (der VW Profi)! Also einen Schaltpaln habe ich jetzt gefunden. Muss morgen mal wenn es hell mein Multimeter zücken und durchmessen den Schalter. Mit Stellgliedtest kann man nur die Dimmanlage anzusteuern ( Beide teilen sich die Stromversorgung). Was sie aber nicht getan hat. Also Eventuell Spannungsversorgung oder doch der Schalter. Sonst mal auf durchgang messen. Mal schauen was rauskommt... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic27 Posted 18. Dezember 2013 Share Posted 18. Dezember 2013 He :cool: Und hast du nun schon herausgefunden woran es liegt? Wenn ja bitte schreib es hier doch noch mal! (ausführlich) Denn wenn jemand den selben Fehler mal hat kann er sich hier die Tipps holen! Zitieren Online Geld verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts