SIL Erstellt 27. September 2010 Share Erstellt 27. September 2010 Hallo Bei ihren Lizenzvereinbarung unter dem Punkt: REGISTRIERTE VERSION (VOLLVERSION): steht: Es ist dem Lizenznehmer untersagt, das Programm zu vermieten oder zu verleihen Ich würde schreiben: Es ist dem Lizenznehmer untersagt, das Programm zu vermieten, zu verkaufen oder zu verleihen. Da einige immer Lücken suchen Das soll ein Programm werden, das nicht als billig Raubkopie bei Ebay verticht wird mit einem billig Interface. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Des weiteren würde ich wenn sie den Registriereungsschlüssel für die Vollversion zum Verkaufen anbieten die Registriereungsnummer mit der Interface Nummer (ID) verknüpfen da ihr Wahrscheinlich die Hardware ID nimmt und die immer schnell übergangen wird aber wenn noch die Interface ID dabei ist ist es nicht so einfach ---------------------------------------------------------------------------------------------- MFG SIL Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 27. September 2010 Share Posted 27. September 2010 Hallo SIL, vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge ! Unsere Lizenzbedingungen schließen eine Weitergabe der Lizenz an Dritte aus, d.h. auch der Verkauf (Weitergabe gegen Geld) ist untersagt (Punkt REGISTRIERUNG). An dem Lizenzsystem wird derzeit noch gearbeitet. Wir sind bemüht, einen guten Kompromiss aus Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu finden. Gruß Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ich Posted 10. Juli 2014 Share Posted 10. Juli 2014 Hallo! Der Titel dieses Themas ist ziemlich passend, daher werde ich es mal um einen Vorschlag erweitern. Im Neuigkeitenfenster der Übersichtsseite und unter dem Neuigkeitenreiter selbst stehen immernoch die "neuesten" Veröffentlichungen von 2012. Sollte mal regelmäßiger aktualisiert werden. ;) Oder man könnte dieses Fenster auch komplett weg lassen, da ja die aktuellsten Versionen im Downloadbereich zu finden sind. MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts