KneeGrow Posted May 25 Share Posted May 25 Ich habe vor mir CarPort Software zu kaufen, doch ich weiß nicht recht welche Version ich kaufen soll. Es gibt ja drei Versionen: Starter Edition ; Standard Edition und Pro Edition. Ich möchte an meinem VW nur die Fehlercodes löschen und benötige sonnst keine anderen Funktionen, doch nach Beschreibung aller drei Versionen verstehe ich immer noch nicht welche von den drei ermöglicht mir die Fehlercodes zu löschen. Selbstverständlich sollte das die Pro Edition können, doch ich brauche nicht die zusätzlichen Funktionen die sie mir anbietet. Bei der Beschreibung von Standard Edition steht einfach nur "Fehlerspeicher". Was heißt das? Kann ich mit der Version das Fehlerspeicher löschen oder tut es einfach nur das Fehlerspeicher auslessen wie die kostenlose version ohne es mir zu ermöglichen die Fehler weg zu machen? Bei Starter Edition ist es genauso unklar. Welche Version / Edition soll ich mir kaufen um einfache Fehlercodes weglöschen zu können? Danke im Vorraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts