Manne1966 Posted May 8 Share Posted May 8 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe für meinen 5er Golf. ESP Lampe leuchtet, Fehler: 01435 Geber 1, jetzt hab ich einen gebrauchten ESP Steuerblock eingebaut. Jetzt habe ich 3 Fehler und ich komm nicht an die Messblöcke ran, um etwas daran zu ändern oder einzustellen. Die Codierung konnte ich wieder auf meinen alten Steuerblock ändern. 0021121. Ich hoffe, das war richtig, was ich gemacht habe. Aber mehr bring ich leider nicht hin. Jetzt hab ich immer noch den Fehler 01434 Geber Bremsdruck 1 keine/falsche Grundeinstellung/Adaption, 00778 Lenkwinkel keine/falsche Grundeinstellung, 01423 Sensor für Querbeschleunigung keine/falsche Grundeinstellung. Unten im Anhang sind die Teile Nummern vom ESP Block. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe das Carport Pro indem man alles Codieren und Programmieren kann. Wäre super. Vielen vielen Dank. Mfg. Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manne1966 Posted May 8 Author Share Posted May 8 Entschuldigung, hier sind noch sämtliche PR Nummern von dem Golf. Mfg. Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts