Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Wie Grundeinstellung Prüfung Heizung Lambbdasonde durchführen


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und hab mir neu die Pro Version von Carport geholt.

Nun wollte ich bei meinen Leon 1,4 TGI BJ2017, die "Prüfung der Heizung der Lambdasonde 2 Bank 1 durchführen, leider kommen immer wieder Fehlermeldung egal ob Zündung an/ Motor an etc. Gibt es für die jeweilige Grundeinstellung welche Vorraussetzung erfüllt sein müssen ?

Aktuell bin ich ein bisschen Ratlos, auch Themen wir "945 Statistikspeicher löschen" lassen sich nicht löschen

Folgende Fehlermeldungen kommen:

"Es liegt ein Allgemeiner Fehler vor"

"Service im aktiven Diagnosemodus nicht unterstützt (Fehlercode 7F)" 

"Vorbedingungen nicht erfüllt (Fehlercode 22)"

 

Fehler auslesen löschen klappt sowie Messwerblöcke messen.

Kann mir da einer helfen ?

 

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.